161

Unsere Familienbande - Das sind Wir!

Bienenwachstücher und Bienenwachsbeutel als Alternative zu Frischhaltefolie und Plastikbeutel

Krümelkarl

Unser großer Brotbeutel, das Original. Wir lieben ihn!

Als Oberhaupt der Familie hält er zusammen was zusammengehört. Der leicht gewachste Stoff vom Krümelkarl bietet ein optimales Verhältnis zwischen atmungsaktiv und luftdicht.

Durch die antibakteriellen Eigenschaften von Bienenwachs und Baumharz sorgt der Beutel mit diesen Inhaltsstoffen auch für eine längere Haltbarkeit des Brotes.

Und was ist wenn... das Brot vielleicht doch mal schimmelig wurde? Dies und weitere Fragen findest Du hier beantwortet.

Pausenpaul

Karls kleiner Bruder bleibt ungern daheim.

Er bietet bei jeder Gelegenheit fröhlich seine Dienste an. Ein paar Semmeln hinein, ein Apfel dazu. Das Taschenmesser ist auch gut drin verstaut. Die Jause beisammen, passt er optimal in jeden Rucksack und jede Arbeitstasche.

Und heimwärst macht er sich fast unsichtbar. Aber das kennt man ja von den Kleinen...

Hier findest Du Infos zum artgerechten Umgang!

Krustenkathi

Unsere Kathi ist uns die Liebste fürs Brot. 

Als große Schwester wickelt sie nicht nur die Familie um den Finger. Jeder Wecken, jeder Brotlaib ist perfekt eingeschlagen und auch der Tiefschlaf im Eisschrank ist keine Herausforderung für sie.

Als ältestes Familienmitglied liegt sie uns ganz besonders am Herzen. Wie ist das mit den Großen, die werden oft etwas übersehen... nicht wahr!?

Aber was, wenn es mal nicht so rund läuft - was kann ich dann Gutes für sie tun? Schaut mal hier!

Frischefritz

Ach, wie freuen wir uns über unseren Fritz. Er ist so quirlig und überall gerne dabei.

Seine Lebendigkeit hat so viele Gesichter. Er kann sich perfekt integrieren und sich an die jeweilige Notwendigkeit anpassen. Ein hilfsbereiter Bursche und pflegeleicht dazu. Es braucht nicht viel, um ihn bei Laune zu halten, schaut mal hier.

Mit den gleichen Eigenschaften der Familie ausgestattet, deckt er alles ab, wickelt alles ein und nimmt die Jause mit. Mit warmer Hand in Position gedrückt, hält er sich an Schalen, Teller oder an sich selbst fest.

Dann gibt es noch unseren kleinen Willi. Er ist der Saubermann und planscht gern rum. Regelmäßig ein kochend heißes Bad und er ist wieder glücklich mit sich und der Welt.

Und Günther zündelt gern und sehr erfolgreich. Er kommt im Rudel und heizt uns voll ein.

...so wird es nie langweilig in unserer Kumanu-Familie.

Und weil es so viel Spaß macht in einer großen Familie aufgehoben zu sein, betreiben wir auch ganz fleißig Familienplanung. Wir tüfteln und denken und verwerfen und entwickeln!

 

Bleibt gespannt!

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK