3219

Wachstuchhaube, rot mit weißen Punkten

 

Frischefrida - unsere Wachstuchhaube

Farbwelt: Rot mit weißen Punkten

aus GOTS-zertifizierter Baumwolle, Bio-Bienenwachs, Baumharz und Bio-Jojobaöl

18,25
zzgl. Versandkosten,
Versandlagernd
 

Gestatten? Ich bin die Frischefrida.
Erdacht und gemacht in Tirol.

Meine inneren Werte: Mit mir kannst du Plastik voll vergessen. Ich bestehe aus GOTS zertifizierter Bio -Baumwolle, wertvollem Bio-Bienenwachs, Baumharz und Bio-Jojobaöl.

Meine Talente: Ich bin das (Sahne)häubchen für deine Teller und halte deine Lebensmittel länger natürlich frisch. Vertraue auf meine Flexibilität, dehne meinen Rand und stülpe mich einfach über. Auch als Abdeckung für deine Brotteig-Schüsseln mache ich eine gute Figur, an mir bleibt so schnell nichts kleben. Am liebsten deck ich den Germteig gut ab, das er in Ruhe gehen kann!

Meine Bedürfnisse: Dein Bauch ist voll und meiner leer? Dann wird es Zeit für etwas Wellness. Wische mich einfach dazu feucht ab, gerne auch mit etwas Essig öder Spüli. Anschließend lässt du mich gut trocknen. Als echte Tirolerin bin ich zäh und ausdauernd.

Größe: für Schalen mit Durchmesser 22-26cm

Vorsicht: Heißes Wasser, Sonne oder deinen Geschirrspüler kann ich nicht leiden. Genauso geht es mir mit rohem Fleisch und Fisch. Mit unserem Selbermachsepp-Set kannst du mich jederzeit wieder auffrischen oder reparieren. Wie das geht, erklären wir dir gerne auf www.kumanu.at.

Sollte ich eines Tages komisch riechen oder meine Farbe verändern, wird es Zeit für einen neuen Lebensabschnitt. Entfernte einfach mein Gummiband, entsorge mich auf dem Kompost oder zerschneide und zerknülle mich - so kann ich dir als Grillanzünder noch gute Dienste leisten.

Ganz natürlich. Ganz ohne Müll. Immer und immer wieder. Ganz schön clever, oder?

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK