103

Brottuch Bordeaux kariert

 

Krustenkathi - unser versäumtes Brottuch (59x43cm)

Farbe: bordeaux kariert

aus GOTS-zertifizierter Baumwolle, Bio-Bienenwachs, Baumharz und Bio-Jojobaöl

EUR22,42
zzgl. Versandkosten,
Versandlagernd
 

Gestatten? Ich bin die Krustenkathi.
Erdacht und gemacht in Tirol.


Meine inneren Werte: Mit mir kannst du Plastik voll vergessen. Dein Brot ist in meiner geschmeidigen GOTS-zertifizierten Bio-Baumwolle mit Bio-Bienenwachs, Baumharz und Bio-Jojobaöl sowieso viel besser aufgehoben.


Meine Talente: Ich sorge dafür, dass dein Brot und Gebäck länger knusprig und frisch bleibt. Lege deine Köstlichkeiten einfach in meine Mitte und wickle sie sorgfältig ein. Am Anfang bin ich noch etwas bockig, aber mit der Zeit werde ich immer weicher und geschmeidiger. Du kannst mich auch ruhig in die Gefriertruhe stecken, die Kälte macht mir nichts aus.


Meine Bedürfnisse: Dein Bauch ist voll und meiner leer? Dann schüttle mich sanft aus oder wische mich ab und zu mit etwas Wasser oder Essig aus. Anschließend lässt du mich gut trocknen. Als echte Tirolerin bin ich zäh und ausdauernd.

 

Vorsicht: Heißes Wasser, Sonne oder deinen Geschirrspüler kann ich nicht leiden.

Ich brauche erste Hilfe? Dann schau Dir mal meinen Kollegen, den „Selbermachsepp“ an.

Sollte ich eines Tages komisch riechen oder meine Farbe verändern, wird es Zeit für einen neuen Lebensabschnitt.  Entferne meinen Verschluss, entsorge mich auf dem Kompost oder zerschneide und zerknülle mich - so kann ich dir als Grillanzünder noch gute Dienste leisten.

 

Ganz natürlich. Ganz ohne Müll. Immer und immer wieder. Ganz schön clever, oder?

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK